der OnleiheVerbundHessen. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 49.401-49.420 von 54.615


Bauer, Kurt

Die dunklen Jahre

Politik und Alltag im nationalsozialistischen Österreich 1938 bis 1945

Eine große Erzählung über Österreichs braune Jahre und ein spannendes Panorama vielfältiger Schicksa ...

Im Bestand seit: 11.05.2020

Verfügbar

Latrache, Mounira

Connected Business

Wie ich gelernt habe, mich selbst und andere zu führen – achtsam, vertrauensvoll, authentisch

Führe dich selbst und komm in deine Kraft!Durch Achtsamkeit und emotionale Intelligenz ist es möglic ...

Im Bestand seit: 07.05.2020

Verfügbar

Barker, Brooke

Traurige Tierbabys

160 neue Fakten aus dem Tierreich - Das Leben kann so gemein sein!

Unglaublich, aber wahr: Babykamele haben keine Höcker, Schildkröten müssen sich alleine großziehen u ...

Im Bestand seit: 07.05.2020

Verfügbar

Schück, Jo

Nackt im Hotel – Wie Freundschaft der Liebe den Rang abläuft

4.0

Vergiss Liebe! Nur Freundschaft kann uns retten. Jo Schück, bekannt als aspekte-Moderator und Kultur ...

Im Bestand seit: 07.05.2020

Verfügbar

Reynolds, Jason

Brüder

5.0

Zwei Brüder, die nichts trennen kann Gar nicht leicht für die Großstadtpflanzen Genie und Ernie die  ...

Im Bestand seit: 07.05.2020

Verfügbar

Neumann, Claudia

Hat die überhaupt ne Erlaubnis, sich außerhalb der Küche aufzuhalten?

Wie modern ist Deutschland wirklich? Claudia Neumann hat es geschafft. Sie ist die einzige deutsche  ...

Im Bestand seit: 07.05.2020

Verfügbar

Corbin, Julia

Nadelherz

Ein Fall für Hall & Hellstern

2.7

Bei einer Wanderung verschwinden zwei junge Frauen spurlos. Erst ein Jahr später wird Tessa aus den  ...

Im Bestand seit: 27.04.2020

Verfügbar

Winegardner, Suze

Backstage - Anya undercover

5.0

Er verbirgt ein Geheimnis, sie ist auf den nächsten Knüller aus...Sie sind die heißeste Boyband seit ...

Im Bestand seit: 07.05.2020

Verfügbar

Kim, Angie

Miracle Creek

3.0

Was würden wir tun, um unsere schamvollsten Geheimnisse zu bewahren?  ...

Im Bestand seit: 07.05.2020

Verfügbar

Seidel, Jana

Der Liliengarten

Liebesroman Neuerscheinung 2020

2.0

Lillys Großvater war der Held ihrer Kindheit. Sein Tod trifft sie schwer, doch er hat ihr sein Gutsh ...

Im Bestand seit: 07.05.2020

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Kinderbesuch

Roman

4.0

Über den wachsenden Gegensatz von Arm und Reich. Ein deutsche Ehepaar besucht seine in Südamerika le ...

Im Bestand seit: 27.02.2020

Verfügbar

Küster, Ulf

Louise Bourgeois

Kunst zum Lesen

Louise Bourgeois wurde am 25. Dezember 1911 geboren. Aus Anlass ihres 100. Geburtstages erscheint di ...

Im Bestand seit: 08.06.2019

Verfügbar

Stohner, Anu

Neues von den Weihnachtsmäusen

eine Adventskalendergeschichte

Wenn Mäuse die besseren Weihnachtsmänner sind! Es war einmal ein Weihnachtsmann, der hieß Friedebert ...

Im Bestand seit: 06.11.2018

Verfügbar

Berbig, Renus

Das Wahnsinnsweihnachtswunder

Das Beste aller Feste Nur ein Wunder kann das WahnsinnsWeihnachts-Wunderspektakel noch retten. Zwar  ...

Im Bestand seit: 06.11.2018

Verfügbar

Miller, Daniel

Weihnachten

das globale Fest

"Das Fest ist unverbrüchlich mit dem Gefühl verbunden, daß ›wir‹ Weihnachten schon immer so gefeiert ...

Im Bestand seit: 07.11.2018

Verfügbar

Euler-Rolle, Matthias; Rinnerhofer, Alexander

Wenn Männer schwanger sind und Frauen Kinder kriegen

5.0

Matthias Euler-Rolle und Alexander Rinnerhofer zählen zu jenen männlichen Wesen, die bis vor kurzem  ...

Im Bestand seit: 23.10.2018

Verfügbar

Dunker, Kristina

Die Angst der Bösen

Roman

Auch DU stehst auf der Liste! Falscher Spruch, falsches Gesicht, falsches Handy - schon bist du tot. ...

Im Bestand seit: 02.11.2013

Verfügbar

Scott, Elizabeth

Between Love and Forever

Roman

2.5

Packend, bewegend, zu Herzen gehend Abby hat sich schon lange damit arrangiert, dass sie immer im Sc ...

Im Bestand seit: 06.06.2013

Verfügbar

4.3

Bloß keine Polizei! Keine Papiere zu haben, das bedeutet: auf keinen Fall mit der Polizei in Berühru ...

Im Bestand seit: 16.08.2018

Verfügbar

Brooks, Kevin

Martyn Pig

Roman

5.0

Kevin Brooks erzählt einen Thriller voller atemberaubender Wendungen - Viel mehr als nur ein Krimi!  ...

Im Bestand seit: 16.08.2018

Verfügbar