der OnleiheVerbundHessen. último devuelto

Seitenbereiche:

título 61-80 de 52.387


Gößling, Andreas

U-Terminal

2.3

Ein apokalyptischer Albtraum – gibt es noch Grenzen zwischen Realität und Traum? Entdecken Sie „U-Te ...

en la colección desde: 29.09.2014

disponible

Niedlich, Sebastian

Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens

Roman

4.0

„Meine Gabe, den Tod anderer Leute voraussehen zu können, hat schon was. Gibt ein prima Partyspiel.  ...

en la colección desde: 09.01.2016

disponible

Özdemir, Nesibe

Was wir glauben, wer wir sind

Vom Mut, sich neu zu denken. Geschichten aus der Psychotherapie

Glaubenssätze beeinflussen, was wir uns zutrauen. Sie bestimmen unseren Blick auf uns selbst, was wi ...

en la colección desde: 05.09.2022

disponible

Woolf, Marah

MondSilberZauber

MondLichtSaga ; 2

4.3

Mein Herz fing an zu schlagen, immer schneller. Der Stein in meinem Magen schien größer zu werden, d ...

en la colección desde: 01.10.2015

disponible

Habeney, Andrea

Haus der Hüterin: Band 10 - Die Wächterin

Fantasy-Serie

4.0

Noch kämpft Rylee mit ihrer Enttäuschung über Vlads Verrat, da drohen neue Gefahren. Boh entgeht nur ...

en la colección desde: 29.06.2020

disponible

Habeney, Andrea

Haus der Hüterin: Band 11 - Die Bedrohung

Fantasy-Serie

5.0

Zwar ist Hüterin Rylees letztes Abenteuer glimpflich verlaufen, doch es bleibt etwas zurück: Nachts  ...

en la colección desde: 29.06.2020

disponible

Summer, Suza

Wo der Wind von Liebe flüstert 1

Eventmanagerin Sophie befindet sich auf der Überholspur des Lebens. Zusammen mit Freundin und gleich ...

en la colección desde: 16.04.2023

disponible

Herrmann, Elisabeth

Requiem für einen Freund

Kriminalroman

4.4

Eines Tages bekommt der Berliner Anwalt Joachim Vernau eine Betriebsprüfung. Zu seinem Erstaunen ver ...

en la colección desde: 26.02.2021

disponible

Carol, Alexandra

Shadow of Light 3: Gefährliche Krone

Royale Fantasy Romance

 **Zwei Herzen im Kampf gegen übermächtige Schatten** Mit Marco an ihrer Seite ist Anna bereit ihr E ...

en la colección desde: 25.06.2022

disponible

Scheunemann, Frauke

Ziemlich unverbesserlich

Eine Familienkomödie

3.6

Die neue Reihe von Frauke ScheunemannOb Sorgerecht oder Lappen weg - in der Kanzlei der Hamburger Re ...

en la colección desde: 10.04.2015

disponible

Woolf, Marah

Wörter durchfluten die Zeit

Bookless ; [1]

4.4

Für Lucy besaßen Bücher eine eigene Persönlichkeit. Mal waren sie liebenswürdig und friedlich, mal s ...

en la colección desde: 12.05.2015

disponible

Weiss, Alexander

Der Königsberg-Plan

Thriller

3.8

„Herr Parker, bitte folgen Sie mir. Wir haben nicht viel Zeit. Die Kanzlerin muss Berlin in einer St ...

en la colección desde: 15.05.2014

disponible

Nesser, Håkan

Am Abend des Mordes

4.3

Sein PERSÖNLICHSTER FallInspektor Barbarotti auf dem Abstellgleis? Als er nach einem persönlichen Sc ...

en la colección desde: 02.10.2013

disponible

Riley, Lucinda

Die Sonnenschwester

Die sieben Schwestern Band 6

4.1

Der sechste Band der fulminanten »Sieben-Schwestern-Serie  ...

en la colección desde: 19.05.2020

disponible

Löffler, Constanze; Wagner, Beate

Zivilcourage - keine Frage!

Wie Sie in Notsituationen helfen - · vernünftig · sicher · gewaltfrei - -

4.0

Ein praktischer Leitfaden zur Umsetzung von Zivilcourage im Alltag  ...

en la colección desde: 01.11.2011

disponible

Trout, Nick

Lass uns an Wunder glauben

Roman

4.8

Die alleinerziehende Tierärztin Kate kümmert sich rührend um ihren kleinen Sohn Jasper, der an einer ...

en la colección desde: 27.04.2020

disponible

Busch, Wilhelm; Ringelnatz, Joachim; Tucholsky, Kurt

Zauber der Weihnacht

Mit Geschichten und Gedichten von Theodor Fontane, Selma Lagerlöf, Joachim Ringelnatz, Kurt Tucholsky und vielen anderen

5.0

Zauberhafte WeihnachtenDas große Familien-Geschenk-HörbuchDas große Familien-Geschenk-Hörbuch, das d ...

en la colección desde: 07.11.2018

disponible

Woolf, Virginia

Mrs Dalloway

Im Juni des Jahres 1923 bereitet Clarissa Dalloway, die Ehefrau eines britischen Parlamentsabgeordne ...

en la colección desde: 21.06.2023

disponible

Luna, Louisa

Tote ohne Namen

Thriller | »Jack-Reacher-Fans werden sie verehren. Viva la Vega!« Booklist

4.1

Alice Vega ist Privatdetektivin, manchmal Kopfgeldjägerin und immer Spezialistin im Auffinden versch ...

en la colección desde: 24.04.2021

disponible

Geissinger, J.T.

Nachtjäger

Nachtjäger 1

4.3

Fesselnd, erotisch, magisch – die neue Romance-Serie aus den USA  ...

en la colección desde: 03.09.2014

disponible