der OnleiheVerbundHessen. Alles, was du brauchst

Seitenbereiche:

Alles, was du brauchst

Alles, was du brauchst

Die 20 wichtigsten Dinge im Leben

Autor*in: Hein, Christoph

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 82 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Was ist wirklich wichtig im Leben? Ein charmanter Blick auf 20 Dinge, die Kinder brauchen und keiner entbehren sollte. Das Wichtigste ist natürlich ein Freund, auf den man sich immer verlassen kann. Und eine Mutter, die - auch wenn sie nervt - für einen sorgt und uns tröstet. Eine Tante oder Oma, die immer Zeit zum Spielen hat, ist unverzichtbar, und ein Haus- oder Stofftier zum Kuscheln.
Autor(en) Information:
Bio Thomas Quasthoff: Fast vier Jahrzehnte lang hat er als Sänger auf internationalen Bühnen Maßstäbe gesetzt und unzählige Menschen mit seiner Kunst erreicht und bewegt. 2012 beendete er seine beispiellose Karriere als Sänger. Dem Gesang und der Sprache bleibt er weiter eng verbunden, seit 2015 vermehrt als Jazz-Sänger und in Lesungen, z.B. von Gedichten von Heinrich Heine, Briefen von Goethe oder Mendelssohn. Bio Christoph Hein: Christoph Hein, 1944 in Schlesien geboren, studierte Philosophie und Logik in Berlin. Er arbeitet als Schriftsteller, Dramatiker, Übersetzer und Essayist. Für seine Theaterstücke, Erzählungen und Romane wurde er vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Uwe-Johnson-Preis und Stefan-Heym-Preis.

Titel: Alles, was du brauchst

Autor*in: Hein, Christoph

Sprecher: Quasthoff, Thomas

Verlag: United Soft Media Verlag GmbH

ISBN: 9783803285089

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 58 MB

10 Exemplare
10 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: