der OnleiheVerbundHessen. Ist dieses Hörbuch ansteckend? Erste Hilfe für Hypochonder

Seitenbereiche:

Ist dieses Hörbuch ansteckend? Erste Hilfe für Hypochonder

Ist dieses Hörbuch ansteckend? Erste Hilfe für Hypochonder

Autor*in: Grillparzer, Marion

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 152 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.02.2023

Inhalt:
Ein Hörbuch für alle Hypochonder und Comedy-Fans: Diese geistreichen und witzigen Dialoge zwischen der "Hypochonderin" Cordula Stratmann und der Ernährungswissenschaftlerin Marion Grillparzer sind nicht nur für (eingebildete) Kranke lehrreich und lustig gleichermaßen und streifen dabei eine Vielzahl an Themen, denen man im Alltag begegnet. Wer also schon immer mal wissen wollte, was eine Überdosis Lakritze für Folgen haben kann, der findet hier Antworten.
Autor(en) Information:
Cordula Stratmann, geboren 1963 in Düsseldorf, ist eine deutsche Komikerin, Moderatorin, Schauspielerin und Schriftstellerin. Sie ist studierte Sozialarbeiterin und wechselte 1996 in den Bereich Comedy. Marion Grillparzer, geboren 1961 in Starnberg, ist eine deutsche Ökotrophologin und ausgebildete Journalistin, die bereits viel zu den Themen Gesundheit und Ernährung publiziert hat.

Titel: Ist dieses Hörbuch ansteckend? Erste Hilfe für Hypochonder

Autor*in: Grillparzer, Marion

Sprecher: Osnowski, Cordula

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726690828

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 109 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage