der OnleiheVerbundHessen. Der Genius-Code

Seitenbereiche:

Der Genius-Code

Der Genius-Code

Autor*in: Aust, Kurt

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 592 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sie sind dir immer einen Schritt voraus. Er ist einer der größten lebenden Mathematiker. Doch nun wird Even Vik erpresst. Die mächtige Bruderschaft der Unsichtbaren will ihn zwingen, einen Code zu entschlüsseln, den Even in einer Schrift Isaac Newtons entdeckt hat. Andernfalls soll sein Sohn Stig sterben. Doch Even erkennt einfach keinen Sinn in Newtons Text. Und als er Hilfe bei einem iranischen Alchemisten sucht, kommt dieser kurz darauf ums Leben. In seiner Not verbündet sich Even mit Aloysia LaTour, deren Mann ebenfalls von der Bruderschaft ermordet wurde. Gemeinsam sagen sie dem Geheimbund den Kampf an. Ein fataler Fehler? Denn plötzlich ist Stig verschwunden.
Autor(en) Information:
Kurt Aust, 1955 geboren, wuchs in Dänemark auf. Nach Aufenthalten in Asien und Afrika ließ er sich 1972 in Norwegen nieder und ist dort als Publizist und Übersetzer tätig. Nach einer Reihe historischer Romane war "Die Bruderschaft der Unsichtbaren" sein erster Thriller, der in Norwegen sofort ein großer Erfolg wurde.

Titel: Der Genius-Code

Autor*in: Aust, Kurt

Übersetzer*in: Dörries, Maike ; Frauenlob, Günther

Verlag: Rowohlt E-Book

ISBN: 9783644434011

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage