der OnleiheVerbundHessen. DER VERWIRRTE MANN

Seitenbereiche:

DER VERWIRRTE MANN

DER VERWIRRTE MANN

Der Science-Fiction-Klassiker!

Autor*in: Sutton, Jeff

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 163 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Gerald Sundberg ist verzweifelt. Aus seiner Satelliten-Klinik, die sich auf einer festen Umlaufbahn um die Erde bewegt, ist der wichtigste Patient verschwunden. Der Patient 17 L. Niemand ahnt, wer sich hinter dieser Code-Nummer verbirgt. Nur Sundberg weiß, dass es sich um Craxton Wehl handelt, den Premier des Imperiums, der sich einer komplizierten Gehirn-Operation unterziehen musste. Und jetzt liegt er nicht mehr in seinem Krankenbett. Er scheint sich in Luft aufgelöst zu haben. Eines jedoch weiß man mit Sicherheit - er kann die Klinik nicht auf normalem Weg verlassen haben. Doch wohin ist er 'gesprungen'? Er leidet unter Amnesie, die ihm jede Erinnerung an seine Vergangenheit raubt. Eine fieberhafte Suche beginnt. Denn er ist der einzige, der das Imperium vor einer Katastrophe bewahren kann... Der Roman Der verwirrte Mann von Jeff Sutton (* 25. Juli 1913 in Los Angeles, Kalifornien; † 31. Januar 1979 in La Mesa, Kalifornien) erschien erstmals im Jahr 1972. Der Apex-Verlag veröffentlicht die deutsche Übersetzung von Horst Pukallus als durchgesehene Neuausgabe in der Reihe APEX SCIENCE-FICTION-KLASSIKER.

Titel: DER VERWIRRTE MANN

Autor*in: Sutton, Jeff

Verlag: BookRix

ISBN: 9783748712893

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1003 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: