der OnleiheVerbundHessen. Easy Glow

Seitenbereiche:

Easy Glow

Easy Glow

Naturkosmetik zum selber machen mit nur 3 Zutaten

Autor*in: Bechloch, Anita

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Jetzt wird Naturkosmetik Selbermachen so einfach wie noch nie! In diesem Glow-Buch zeigt Anita Bechloch schnelle, einfache und günstige Rezepte mit maximal 3 Zutaten. Für Neulinge ein optimaler Einstieg in das Selbermachen von gesunder und nachhaltiger Naturkosmetik. Dabei decken die Rezepte selbstverständlich die gesamte Bandbreite an Produkten ab, die man für seine tägliche Pflege braucht, von der Gesichtspflege, über Körper- und Haarpflegeprodukte bis hin zu Produkten fürs Bad und den Wellness-Tag. Durch die reduzierte Anzahl an Inhaltsstoffen sind alle Produkte für die ganze Familie geeignet, auch für Schwangere, Babys und Kinder. Und für Experimentierfreudige und Individualisten gibt es zu jedem Rezept Tipps und Anregungen zum Ergänzen oder Variieren. So ist für jeden garantiert das richtige Rezept für den Easy Glow dabei!
Autor(en) Information:
Anita Bechloch, ehemalige TV Producerin, Journalistin und Art Direktorin, hat sich buchstäblich mit Haut und Haar dem Kreieren eigener Skin Care verschrieben. Mit ihren ersten beiden Büchern wie auch einer eigenen TV-Sendung auf SIXX konnte sie bereits viele andere von den Vorzügen selbst hergestellter Naturkosmetik überzeugen und bringt nun auch eine eigene Kosmetiklinie auf den Markt. Mit den einfachen Rezepten in Easy Glow möchte sie nun noch mehr Interessierten einen schnellen und günstigen Einstieg in die selbst gemachte Naturkosmetik aufzeigen.

Titel: Easy Glow

Autor*in: Bechloch, Anita

Verlag: Gräfe und Unzer Verlag

ISBN: 9783833872488

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beauty & Wellness, Kosmetik & Duft

Dateigröße: 27 MB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: