der OnleiheVerbundHessen. BookLess 2

Seitenbereiche:

BookLess 2

BookLess 2

Gesponnen aus Gefühlen

Autor*in: Woolf, Marah

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 481 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Never without a book: BookLessSaga Teil 2! Nachdem Lucy erfuhr, dass Nathans Großvater der Kopf eines Bundes ist, der seit Jahrhunderten Bücher ausliest, um sie vor dem Missbrauch der Menschheit zu schützen, lüftet Nathan das Geheimnis: Sie ist die letzte Nachfahrin eines Geschlechts, das die Bücher beschützen und den Menschen zugänglich machen will. Und nur mit ihm ist ihr die Stärke gegeben, das Vermächtnis der Hüterinnen zu erfüllen. Doch ihnen bleibt nicht viel Zeit. Neue ungekürzte Lesung von Romantasy-Göttin Marah Woolf, romantisch, spannend und mitreißend interpretiert von Merete Brettschneider.
Autor(en) Information:
Marah Woolf erfüllte sich mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans 2011 einen großen Traum. Die Arbeit an der MondLichtSaga wurde Ende 2012 abgeschlossen. Seitdem haben die Werke der Autorin sich in den Ausgabeformen Hardcover, Quality-Paperback, Paperback, Taschenbuch und Ebook sowie Hörbuch-Ausgaben über 2 Million Mal verkauft.

Titel: BookLess 2

Autor*in: Woolf, Marah

Sprecher: Brettschneider, Merete

Verlag: Oetinger audio

ISBN: 9783837366815

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 689 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: