der OnleiheVerbundHessen. Ein gutes Versteck

Seitenbereiche:

Ein gutes Versteck

Ein gutes Versteck

Autor*in: Macdonald, Marianne

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

Inhalt:
Mitten in der Nacht wird Buchhändlerin Dido Hoare von einen verzweifelten Anruf ihres Kindermädchen Phyllis Digby aus dem Schlaf gerissen. Beunruhigt eilt sie zu Hilfe und findet Phyllis völlig aufgelöst in ihrer von Einbrechern verwüsteten Wohnung vor. Was ist passiert? Phyllis ist merkwürdig schweigsam, als Dido die Polizei einschalten will. Doch dann wird Frank Digby, Phyllis Ehemann, ermordert aufgefunden. Die Spur führt in die Vergangenheit, zu einem Verbrechen, in das Frank offenbar verwickelt war ...
Autor(en) Information:
Die Kanadierin Marianne Macdonald ging zum Studium nach Oxford, wo sie die nächsten dreißig Jahre ihres Lebens blieb, um eine akademische Karriere zu verfolgen. Heute lebt sie im Norden von London und widmet sich ganz ihren zwei großen Leidenschaften: der Schauspielerei und dem Schreiben.

Titel: Ein gutes Versteck

Autor*in: Macdonald, Marianne

Übersetzer*in: Rahn, Marie

Verlag: Refinery

ISBN: 9783960482154

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage