der OnleiheVerbundHessen. Die Kraft des Selbstmitgefühls

Seitenbereiche:

Die Kraft des Selbstmitgefühls

Die Kraft des Selbstmitgefühls

Wie wir unseren inneren Garten pflegen und zum Erblühen bringen können

Autor*in: Valentin, Lienhard U.

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

4.0

Inhalt:
Den inneren Garten zum Erblühen bringen Jeder von uns trägt ungeliebte Eigenschaften in sich, die er am liebsten loswerden möchte. Doch sie lassen sich verwandeln und können uns wertvolle Dienste leisten, wenn sie ihren Platz gefunden haben. Lienhard Valentin zeigt, wie wir unseren inneren Garten liebevoll pflegen und so bestellen, dass Selbstvertrauen, Selbstliebe und Gelassenheit darin erblühen können. Die wichtigsten Tools sind hier die Praxis der Achtsamkeit, des Selbstmitgefühls und der Selbsterforschung. Reflexionen, Zitate, Meditationen und Achtsamkeitsübungen unterstützen uns in diesem Prozess und schenken neue Kraft und Inspiration.
Autor(en) Information:
Lienhard Valentin ist Achtsamkeitslehrer, Gestaltpädagoge, Buchautor und Verleger. Sein Schwerpunkt liegt in der Integration von Achtsamkeit und Mitgefühl ins tägliche Leben. Er arbeitet seit vielen Jahren mit Jon Kabat-Zinn, Christopher Germer, Kristin Neff, Rick Hanson und anderen führenden Vertretern aus dem Bereich Achtsamkeit und Meditation zusammen. Der Autor lebt mit seiner Familie in Freiburg und Vorarlberg.

Titel: Die Kraft des Selbstmitgefühls

Autor*in: Valentin, Lienhard U.

Verlag: Kailash

ISBN: 9783641234041

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: