der OnleiheVerbundHessen. Voll Mann?

Seitenbereiche:

Voll Mann?

Voll Mann?

Mit Lust und Frust ein echter Kerl werden!

Autor*in: Pahl, Christoph

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 78 min

Verfügbar

Inhalt:
Mannfred, die fiktive Hauptfigur in 'Voll Mann', ist ein 'normaler' junger Kerl. Er hasst die Schule. Er liebt Sport und Chillen. Er ist verliebt. Er denkt viel an Sex. Er fragt sich, ob er ein echter Mann ist. Er flucht gelegentlich. Er fragt sich, ob es Gott gibt und wie er ist. Er hat Angst vor und doch Sehnsucht nach dem Tod. Und Mannfred lacht gerne und erlebt unglaubliche Geschichten. Dieses Hörbuch widmet sich mit viel Humor den Fragen von jungen Männern. Autor Christoph Pahl ('Voll Porno') ergänzt die ehrlichen Episoden von Mannfred durch seine persönlichen Erfahrungen auf dem Weg zum Mannsein. Dabei spart er die schweren Fragen des Lebens - wie Leid, Selbstmord, Einsamkeit, Existenz Gottes - nicht aus und gibt ganz praktische Tipps, wie man ein echter Kerl wird.
Autor(en) Information:
Christoph Pahl lebt in Leipzig. Er arbeitet als Jugendreferent für 'crossover' und ist in der Schuljugendarbeit aktiv.

Titel: Voll Mann?

Autor*in: Pahl, Christoph

Verlag: Verlag der Francke-Buchhandlung

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 64 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage