der OnleiheVerbundHessen. Die Menschheit retten? Packen wirs an!

Seitenbereiche:

Die Menschheit retten? Packen wir's an!

Die Menschheit retten? Packen wir's an!

über 100 konkrete Tipps

Autor*in: Niemitz, Carsten

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 248 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Klimakrise, Artensterben, Vermüllung der Meere - die drängenden Umweltprobleme sind endlich in Politik und Öffentlichkeit angekommen. Doch die Themen sind komplex, die Zusammenhänge kaum durchschaubar. Hier setzt Carsten Niemitz an: Klar, übersichtlich und verständlich informiert er auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft über alle wichtigen ökologischen Fragen, sei es Ernährung, Bevölkerungswachstum, Klima, Plastik oder Biodiversität. Packen wir's an! Denn es ist spät.
Autor(en) Information:
Carsten Niemitz hat Biologie und Medizin studiert. Er hat in tropischen Urwäldern Borneos und Sulawesis geforscht, war Berater der Weltnaturschutzbehörde IUCN sowie langjähriger Leiter des Instituts für Humanbiologie der Freien Universität Berlin, wo er unter anderem Nature Conservation Management gelehrt hat. Er ist Buch-, Fernseh- und Filmautor.

Titel: Die Menschheit retten? Packen wir's an!

Autor*in: Niemitz, Carsten

Verlag: oekom verlag

ISBN: 9783962386467

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Umwelt & Umweltschutz, Umweltökonomie & Umweltpolitik

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: