der OnleiheVerbundHessen. Verkettung glücklicher Umstände

Seitenbereiche:

Verkettung glücklicher Umstände

Verkettung glücklicher Umstände

Autor*in: Bassignac, Sophie

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Adélaïde ist verzweifelt Nicht genug, dass sie unglücklich in Ivan, den Nachbarn ihres Kollegen verliebt ist. Jetzt wurde auch noch aus dem Museum, dessen Direktorin sie ist, ein wertvolles Gemälde gestohlen. Verdächtig ist Adélaïdes Assistent Étienne, um dessen Ehe es wiederum nicht gut steht. Weshalb er aber auch nicht merkt, dass die Schauspielerin Héloïse sich Hals über Kopf in ihn verliebt hat. Ein Liebeswirrwarr, das nur eine Frage zulässt: Warum verlieben wir uns überhaupt noch? Und wenn, dann immer in genau die Person, die uns schlichtweg nicht zu sehen scheint? Erst als ein weiterer Kunstraub geschieht und Étienne verhaftet wird, geraten die Dinge plötzlich in Bewegung ...

Titel: Verkettung glücklicher Umstände

Autor*in: Bassignac, Sophie

Übersetzer*in: Steinitz, Claudia

Verlag: Atlantik

ISBN: 9783455006087

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 790 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: