der OnleiheVerbundHessen. Olaf taucht ab

Seitenbereiche:

Olaf taucht ab

Olaf taucht ab

Autor*in: Kriegel, Volker

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 48 S.

Verfügbar

Inhalt:
Beim Eishockeyspielen passiert es: Olaf bricht ein und sieht in der Tiefe ein seltsames Licht. Zusammen mit dem Weihnachtsmann geht er im Wasser auf Entdeckungsreise. Dort unten finden die beiden aber nicht nur prächtige Schätze, sondern sie stoßen auch auf einen alten Kapitän, dem sie einen Herzenswunsch erfüllen sollen. Ob ihnen das gelingt?
Autor(en) Information:
Volker Kriegel, geboren am Heiligen Abend 1943 in Darmstadt, wurde vor allem als Jazzmusiker bekannt. Daneben trat er auch als Dickens-Übersetzer, Flaubert-Spezialist, Autor, Dokumentarfilmer und vor allem als begnadeter Illustrator hervor. Die Illustrationen zu Roger Willemsens Karneval der Tiere sind seine letzte vollständige Arbeit vor seinem unerwarteten Tod 2003.

Titel: Olaf taucht ab

Autor*in: Kriegel, Volker

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641249328

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage