der OnleiheVerbundHessen. Wandergenuss Mainfranken

Seitenbereiche:

Wandergenuss Mainfranken

Wandergenuss Mainfranken

32 spannende Natur- und Kulturerlebnisse auf aussichtsreichen Wegen

Autor*in: Kröll, Rainer D.

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Mainfranken ohne Wein? Kaum vorstellbar. Grüne Reben versprechen nicht nur einen würzigen und kräftigen Frankenwein, sondern sind auch in herrliche Landschaften eingebettet, die es auf 32 aussichtsreichen Wanderungen zu entdecken gilt. Wandern in Mainfranken lässt sich hervorragend mit Genusswandern verbinden, weiß Autor Rainer D. Kröll. Im Mittelpunkt dieses Wanderführers steht nicht nur das Wandern in Franken, sondern auch das Genusserlebnis am Weg. Bei fränkischen Häckerstuben, geselligen Weinfesten, erholsamer Natur und kulturellen Highlights ist für jeden Geschmack ein passender Genussmoment dabei.
Autor(en) Information:
Rainer D. Kröll 1951 in München geboren, war als Forstwirtschaftsmeister am Bayerischen Forstamt München tätig. Seit 2002 ist er als freier Reiseleiter für Wander-, Kultur-, Trekking und Wohnmobilreisen sowie als freier Bild- und Reisejournalist tätig. Sowohl die Regionen Gardasee und Trentino als auch Elsass und Vogesen hat er ausgiebig immer wieder mit dem Mountainbike und zu Fuß bereist.

Titel: Wandergenuss Mainfranken

Autor*in: Kröll, Rainer D.

Verlag: Bruckmann Verlag

ISBN: 9783734318900

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer

Dateigröße: 75 MB

Format: ePub

5 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage