der OnleiheVerbundHessen. Ethan Stark - Das letzte Gefecht

Seitenbereiche:

Ethan Stark - Das letzte Gefecht

Ethan Stark - Das letzte Gefecht

Roman

Autor*in: Campbell, Jack

Reihe: Rebellion auf dem Mond

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 445 S.

Verfügbar

Inhalt:
Für die Herrschaft über den Mond gehen die USA über Leichen - sogar über die ihrer eigenen Soldaten. Als Commander Ethan Stark die zweifelhaften Absichten seines Heimatlandes durchschaut, führt er eine Rebellion an. Die Regierung fährt schwere Geschütze auf, um den Aufstand niederzuschlagen, doch Starks Männern gelingt es immer wieder, die Angriffe abzuwehren. Aber dann nähern sich weitere Kräfte, die den Mond für sich beanspruchen, und Stark erkennt, dass sie auf verlorenem Posten kämpfen ...
Autor(en) Information:
Jack Campbell ist ein Offizier der U.S. Navy im Ruhestand. Im aktiven Dienst sammelte er viel Erfahrung, die er in seine Romane einfließen lässt. Er lebt heute mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Maryland.

Titel: Ethan Stark - Das letzte Gefecht

Reihe: Rebellion auf dem Mond

Autor*in: Campbell, Jack

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732573936

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage