der OnleiheVerbundHessen. Blutsbande

Seitenbereiche:

Blutsbande

Blutsbande

Stockholm-Krimi

Autor*in: Gerhardsen, Carin

Reihe: Kommissar Sjöberg

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 446 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Keiner im Team von Kommissar Sjöberg konnte ahnen, dass die Meldung mehrerer getöteter Katzen sich zu einem solchen Albtraum entwickeln würde. Doch als den Ermittlern klar wird, dass derselbe Täter auch eine angesehene Stockholmer Psychologin ertränkt hat, ist dies erst der Anfang einer brutalen Mordserie. Ein Mann wird kurz darauf in den Tod gestoßen. Die Spur führt in beiden Fällen in die familiäre Vergangenheit der Opfer. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn der Mörder hat sein nächstes Opfer bereits im Visier.
Autor(en) Information:
Carin Gerhardsen, geb. 1962, lebt mit ihrer Familie in Stockholm. Sie hat Mathematik studiert und mit großem Erfolg in der IT-Branche gearbeitet. BLUTSBANDE ist der siebte Band in der sogenannten 'Hammerby-Serie'. Alle ihre Romane standen nach Erscheinen auf Platz 1 der schwedischen Bestsellerliste. Auch in Deutschland hat sie inzwischen eine treue Fangemeinde, die auf jeden neuen Band der Serie warten.

Titel: Blutsbande

Reihe: Kommissar Sjöberg

Autor*in: Gerhardsen, Carin

Übersetzer*in: Alms, Thorsten

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732572403

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

6 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: