der OnleiheVerbundHessen. Hold You Close

Seitenbereiche:

Hold You Close

Hold You Close

Lucy & Julian

Autor*in: Bilinszki, Nina

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

4.0

Inhalt:
Auch mit einer dunklen Vergangenheit kann die Zukunft leuchten  Als Lucy Campbell nach Philadelphia zieht, hat sie nur einen Wunsch: Ihren Zwillingsbruder Jaxon besser kennenzulernen. Nach ihrer gewaltsamen Kindheit und einem schweren Unfall wurden sie voneinander getrennt und Lucy kann sich kaum an ihn erinnern. Doch da ist nicht nur die Angst vor der Erinnerung, sondern auch die Angst vor fremden Menschen, die ihr die neue Stadt schwer machen. Dann lernt sie Julian kennen, und plötzlich spürt sie eine Wärme in sich, die sie vorher nicht kannte. Sie sehnt sich nach seiner Berührung, doch wird sie nach alldem, was sie erlebt hat, wieder Nähe zulassen können? Kann er ihr die Kraft geben, stärker zu sein, als ihre Angst? Stimmen zum Buch:  "Eine besondere Liebesgeschichte, die mich mit jeder Seite mehr mitgenommen hat" (Bloggerin Corinnas World of Books).  "Ganz besonders Imponiert hat mir die Tiefe die in dieser inhaltsreichen Geschichte steckt"(Sabine H. Auf NetGalley.de). "Dieses Buch war ein wirklich gelungener Roman über eine junge Liebe, die an den in der Vergangenheit liegenden Problemen wachsen und stark werden musste" (Bloggerin blaetterwaldbuchblog).
Autor(en) Information:
Nina Bilinszki, ein Kind der 80iger, schreibt schon Geschichten, seit sie einen Stift in der Hand halten kann. Wenn ihr eine neue Idee kommt, zieht sie sich die Laufschuhe an und plottet den Verlauf bei ausgedehnten Jogging-Runden durch den Wald. Sobald sie dann wieder am Schreibtisch sitzt, taucht sie am Laptop entweder in romantische oder fantastische Welten ein, in denen sie ihre Charaktere vor viele Hürden und Probleme stellt. Nachdem sie im Ruhrpott aufgewachsen ist, hat es sie 2009 in ihre Wahlheimat im Rhein-Main-Gebiet gezogen.

Titel: Hold You Close

Autor*in: Bilinszki, Nina

Verlag: Forever

ISBN: 9783958184015

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

8 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: