der OnleiheVerbundHessen. K.I. – Freundschaft vorprogrammiert

Seitenbereiche:

K.I. – Freundschaft vorprogrammiert

K.I. – Freundschaft vorprogrammiert

Sci-Fi-Spannung ab 11

Autor*in: Vaughan, Monica Meira

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Wer oder was ist Eric? Eric ist 12 und hat ein Geheimnis, das nicht einmal er selbst kennt: Er ist kein Mensch, sondern ein programmiertes künstliches Wesen. Sein Leben erscheint perfekt. Er hat sowohl online als auch offline viele Freunde und immer die angesagten Markenprodukte. Danny ist auch 12, aber ganz anders: Er hat keine Freunde, noch nicht mal ein Social-Media-Profil und keine teure Kleidung – ein uncooler Nerd. Trotzdem freunden die beiden sich an. Bald kommt Danny hinter Erics Geheimnis. Sie fangen an nachzuforschen, doch je näher die beiden Erics Schöpfern kommen, desto gefährlicher wird es für sie …
Autor(en) Information:
Monica Meira Vaughan wuchs als Tochter südamerikanischer Eltern in Spanien auf, bevor sie mit fünf Jahren nach London zog. Englisch lernte sie vor allem, indem sie Roald Dahl las und die Sesamstraße guckte. Nach der Schule wurde sie Lehrerin und arbeitet seit einigen Jahren mit verhaltensauffälligen Kindern.      

Titel: K.I. – Freundschaft vorprogrammiert

Autor*in: Vaughan, Monica Meira

Übersetzer*in: Hansen-Schmidt, Anja

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423436403

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: