der OnleiheVerbundHessen. Freche Mädchen: Casting, Chaos, Lampenfieber

Seitenbereiche:

Freche Mädchen: Casting, Chaos, Lampenfieber

Freche Mädchen: Casting, Chaos, Lampenfieber

Autor*in: Zimmermann, Irene

Reihe: Freche Mädchen

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 255 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Genial! Das große Casting für die Theater-AG kommt Carlotta gerade recht! Sie braucht nämlich dringend eine Typveränderung - damit Lukas sie auf keinen Fall erkennt. Auf der letzten Party hat sie sich von Kopf bis Fuß vor ihm blamiert und deshalb gehofft, ihn niemals wiederzusehen. Doch jetzt zieht er ausgerechnet in das Haus ihrer Mutter ein! Aber wenn Carlotta es richtig anstellt, verliebt Lukas sich vielleicht sogar in ihr neues Ich?

Titel: Freche Mädchen: Casting, Chaos, Lampenfieber

Reihe: Freche Mädchen

Autor*in: Zimmermann, Irene

Interpret: Storm, Bettina

Verlag: Kids Audio

ISBN: 9783844921854

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 205 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: