der OnleiheVerbundHessen. Matildas letzter Walzer

Seitenbereiche:

Matildas letzter Walzer

Matildas letzter Walzer

Autor*in: McKinley, Tamara

Reihe: Liebe und Sehnsucht in Australien

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 661 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

2.5

Inhalt:
Die Geschichte zweier Frauen, deren Schicksal sich auf wundersame Weise kreuzt Nach dem tragischen Tod ihres Mannes reist Jenny zu der einsamen Schaffarm Churinga, die er ihr im Südosten Australiens hinterlassen hat. Dort findet sie ein Tagebuch, dessen Inhalt sie nicht mehr loslässt. Auf ergreifende Weise erzählt es vom Schicksal der einstigen Farmbesitzerin Matilda Thomas, von ihrem Kampf um die Farm und von ihrer großen Liebe. Noch weiß Jenny nicht, was sie mit Matilda verbindet. Aber sie fühlt, dass ein dunkles Geheimnis auf Churinga lastet - das auch ihr Leben verändern wird ... "Tamara McKinley versteht es nicht nur, ein spannendes Familienepos in der Tradition der Dornenvögel zu erzählen - vor allem sind ihr herrliche Schilderungen von Land und Leuten gelungen." Bücherwelt, NDR Weitere Australien-Romane von Tamara McKinley bei beHEARTBEAT: Der Duft des Jacaranda. Anemonen im Wind. Die Farm am Eukalyptushain. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Tamara McKinley wurde in Australien geboren und verbrachte ihre Kindheit im Outback des fünften Kontinents. Heute lebt sie an der Südküste Englands, aber die Sehnsucht treibt sie stets zurück in das weite, wilde Land, dessen Farben und Düfte sie in ihren Büchern heraufbeschwört. Mit ihren großen Australien-Romanen hat sie sich eine weltweite Fangemeinde erobert. Homepage der Autorin: http://www.tamaramckinley.co.uk/.

Titel: Matildas letzter Walzer

Reihe: Liebe und Sehnsucht in Australien

Autor*in: McKinley, Tamara

Übersetzer*in: Schmidt, Rainer

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732580408

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: