der OnleiheVerbundHessen. In tiefster Dunkelheit

Seitenbereiche:

In tiefster Dunkelheit

In tiefster Dunkelheit

Autor*in: Webb, Debra

Reihe: Profiler-Thriller mit Jess Harris

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Im Dunkel der Vergangenheit lauert dein schlimmster Feind! Seit über einem Jahrzehnt studiert Special Agent Jess Harris die Gesichter des Bösen. Um einem Serienkiller das Handwerk zu legen, bricht sie die Regeln - und verliert alles. Ihre Karriere hängt am seidenen Faden, ihre Ehe ist am Ende. Nur zu gern hilft sie bei einem neuen Fall aus: Vier junge Frauen sind verschwunden — in Birmingham, Alabama, ihrer Heimatstadt. Jess ist entschlossen, die Leben der Frauen zu retten — selbst wenn das Hilfegesuch von Polizeichef Dan Burnett kommt. Er war ihre erste große Liebe und steht für alles, was sie hinter sich lassen wollte ... Da passiert das Undenkbare: Der Serienmörder, der ihretwegen freigelassen wurde, hat nun Jess im Visier — und alle, die ihr nahestehen! "Atemlos und aufregend ... Webb liefert eine packende Handlung, eine starke Protagonistin und einen Helden mit einem Geheimnis so dunkel wie Wasser bei Nacht." Romantic Times Der Auftakt der Reihe um FBI-Agentin Jess Harris von US-Bestseller-Autorin Debra Webb! Weitere Thriller mit Jess Harris: Die Spur des Blutes (Band 2) Berührung des Bösen (Band 3) eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Debra Webb wuchs auf einer Farm in Alabama auf, wo sie auch heute wieder mit ihrer Familie lebt. Nach einer Reihe von Tätigkeiten, unter anderem für die US-Armee in Berlin und das Raumfahrtprogramm der NASA, veröffentlichte sie 1999 ihren ersten Roman. Seither hat sie zahlreiche Thriller in vielen Sprachen veröffentlicht, insgesamt über vier Millionen Bücher verkauft und wurde für ihre Arbeit vielfach ausgezeichnet.

Titel: In tiefster Dunkelheit

Reihe: Profiler-Thriller mit Jess Harris

Autor*in: Webb, Debra

Übersetzer*in: Zeller, Stefanie

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732585229

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: