der OnleiheVerbundHessen. Von Fuchsgeistern und Wunderlampen

Seitenbereiche:

Von Fuchsgeistern und Wunderlampen

Von Fuchsgeistern und Wunderlampen

Eine märchenhafte Anthologie

Autor*in: Benkau, Jenny; Reed, Ava; Grohe, Julianna

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Drei Wünsche erfüllt ein Dschinn. Drei Prüfungen müssen Helden in Märchen bestehen. Zum dritten Mal laden wir euch ein in das magische Reich der Hexen und Lampengeister. Durch klirrendkalte Winternächte wirbeln Schneefrauen, auf Sommerweiden treiben Windsbräute ihr gefährliches Spiel und tief unter dem Meeresspiegel verbergen sich ganze Königreiche. Taucht ein in schillernde Welten voller Wunder und magischer Gefahren.
Autor(en) Information:
Christian Handel wurde in der Schneewittchen-Stadt Lohr am Main geboren, die im sagenumwobenen Spessart liegt. Inzwischen lebt er allerdings in Berlin und ist selbst davon überrascht, wie sehr er sich als Landpflanze im Großstadtdschungel wohl fühlt.Er begeistert sich für Stoffe über starke Frauen, märchenhafte Motive und queere Themen. Außerdem ist er einer der größten Buffy-Nerds überhaupt.Sein Debut ROSEN & KNOCHEN bezeichnet es selbst gern als dunkles Märchen.

Titel: Von Fuchsgeistern und Wunderlampen

Autor*in: Benkau, Jenny; Reed, Ava; Grohe, Julianna

Verlag: Drachenmond Verlag

ISBN: 9783959918015

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: