der OnleiheVerbundHessen. Visionen in Silber

Seitenbereiche:

Visionen in Silber

Visionen in Silber

Die Anderen

Autor*in: Bishop, Anne

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 500 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Die Anderen befreiten die Blutprophetinnen, um sie vor Missbrauch zu schützen. Doch ihre Taten hatten furchtbare Konsequenzen, denn die fragilen Seherinnen sind nun in größerer Gefahr als zuvor. Simon Wolfgard, Gestaltwandleranführer der Anderen, bleibt keine Wahl: Er muss die Blutprophetin Meg Corbyn um Hilfe bitten - ohne Rücksicht auf das Risiko, das sie damit eingeht. Meg weiß, dass jeder Schnitt mit der Klinge sie dem Tod näherbringt. Doch Menschen wie Andere brauchen Antworten - und Megs Visionen sind Simons einzige Hoffnung, als die Schatten des Krieges den Horizont verdunkeln und bis zu ihnen vordringen.
Autor(en) Information:
Anne Bishop ist eine New York Time Bestseller Autorin und Gewinnerin des RT Book Reviews 2013 Career Achievement Award in der Kategorie SF/Fantasy. Weiterhin gewann sie den William L. Crawford Memorial Fantasy Award für die 'Schwarze Juwelen' Trilogie. Ihren ersten Roman 'Daughter of the Blood' veröffentlichte sie 1998. Wenn Anne nicht schreibt, genießt sie Gartenarbeit, Lesen und Musik.

Titel: Visionen in Silber

Autor*in: Bishop, Anne

Verlag: Drachenmond Verlag

ISBN: 9783959916080

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 862 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: