der OnleiheVerbundHessen. Der Frosch auf der Butter

Seitenbereiche:

Der Frosch auf der Butter

Der Frosch auf der Butter

NLP - die Grundlagen des Neuro-Linguistischen Programmierens

Autor*in: Franck, Roland; Krusche, Helmut

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 493 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein Muss fuer alle Positivdenker! Mit NLP, der Neuro-Linguistischen Programmierung, ist eine Methode entwickelt worden, durch die sich eine neue Dimension der zwischenmenschlichen Kommunikation eröffnet hat. Zum Erreichen definierter Ziele nutzt diese Methode bestimmte Muster der sinnlichen Wahrnehmung. Diese sind aufgrund ihrer Einfachheit für jeden leicht umsetzbar - und zwar in allen Lebensbereichen und Alltagssituationen. Ein hilfreiches Buch in humorvoller und klarer Sprache, das dazu motiviert, sein Leben mit positiven Erinnerungen und Gefühlen, aber auch mit Erfolgserlebnissen zu füllen, um letztendlich gesünder und glücklicher leben und arbeiten zu können. Ein effektives Buch, um sich durch einfache Methoden von seinen Ängsten und Phobien zu trennen, um erneut erfolgreicher zu werden und so das Leben zu genießen. Helmut Krusche, Coach, Trainer und Heiler, hat mit 'Der Frosch auf der Butter' ein Standardwerk seiner Disziplin geschaffen. Helmut Krusche ist als erfolgreicher Trainer, Coach und Heiler in der Nähe von Frankfurt/Main tätig; seine Fähigkeiten hat er nach eigenen Angaben in weiten Teilen von seiner Mutter und Großmutter geerbt. Zudem ist er noch Autor verschiedener Bestseller - unter anderem stammen Bücher wie 'Der Frosch auf der Butter' und 'Leicht wie ein Kinderlachen' von ihm.
Autor(en) Information:
Helmut Krusche, Coach, Trainer und Heiler, hat mit 'Der Frosch auf der Butter' ein Standardwerk seiner Disziplin geschaffen. Helmut Krusche ist als erfolgreicher Trainer, Coach und Heiler in der Nähe von Frankfurt/Main tätig; seine Fähigkeiten hat er nach eigenen Angaben in weiten Teilen von seiner Mutter und Großmutter geerbt. Zudem ist er noch Autor verschiedener Bestseller - unter anderem stammen Bücher wie 'Der Frosch auf der Butter' und 'Leicht wie ein Kinderlachen' von ihm.

Titel: Der Frosch auf der Butter

Autor*in: Franck, Roland; Krusche, Helmut

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788711958810

Schlagwort: Lebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung und praktische Tipps

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 364 MB

Format: eAudio Stream

5 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage