der OnleiheVerbundHessen. Die positive Kraft des Zweifelns

Seitenbereiche:

Die positive Kraft des Zweifelns

Die positive Kraft des Zweifelns

Unsicherheit als Erfolgsfaktor

Autor*in: Koch, Emanuel

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die positive Kraft des Zweifelns wird unterschätzt. In der richtigen Dosis und an der richtigen Stelle eingesetzt kann sie uns Fehlentscheidungen ersparen und Möglichkeiten eröffnen, die wir zuvor nicht gesehen haben – in der Lebensplanung, in der Karriere, in unseren Beziehungen. Wer nicht zweifelt, hat nicht nachgedacht, nicht geprüft und nicht abgewogen. Wenn wir dem Zweifel keinen Raum geben, überlassen wir den Überheblichen und Leichtgläubigen das Feld. Erfolg mit Zweifeln ist nachhaltig, weil Risiken und Stolperfallen von vornherein mitbedacht worden sind. Zweifel stören also nicht, sondern helfen uns den richtigen Weg zu finden und nachhaltig erfolgreich zu sein.
Autor(en) Information:
Emanuel Koch *1970, ist Diplom-Informatiker und weiß: Computer zweifeln nicht – Menschen schon. Mit der Verknüpfung von Logik und Emotionen hilft er Menschen und Organisationen, ihr volles Potenzial zu entfalten – als Business-Speaker, Musiker und Unternehmensberater.

Titel: Die positive Kraft des Zweifelns

Autor*in: Koch, Emanuel

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843720304

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage