der OnleiheVerbundHessen. Der sechste Sinn

Seitenbereiche:

Der sechste Sinn

Der sechste Sinn

Schule der Alyxa

Autor*in: Ferguson, R.L.

Reihe: Die Schule der Alyxa

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 270 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Finns Situation wird mit jedem Tag bedrohlicher. Der Orden übernimmt zunehmend die Kontrolle über die Schule der Alyxa und möchte den sechsten Sinn auslöschen. Finn kann kaum noch verbergen, dass er die Macht über diese gefährliche Gabe besitzt und wird immer stärker in den Bann des dunklen Druiden Morvan gezogen. Schließlich muss er eine folgenschwere Entscheidung treffen. Für welche Seite wird er kämpfen?

Titel: Der sechste Sinn

Reihe: Die Schule der Alyxa

Autor*in: Ferguson, R.L.

Sprecher: Merbeth, Alexander

Verlag: Jumbo Neue Medien & Verlag

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 452 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: