der OnleiheVerbundHessen. Malo der Drachenbär - Die Welt steht still

Seitenbereiche:

Malo der Drachenbär - Die Welt steht still

Malo der Drachenbär - Die Welt steht still

Ein Drachenbär zu Weihnachten

Autor*in: Schulz, Marco; Kästle, Markus

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 24 S.

Verfügbar

Inhalt:
Familie Bergmann steckt mitten in den Vorbereitungen für den Heiligen Abend. Dann erfahren sie, dass der kleine Maxi einen geheimen Weihnachtswunsch an das Christkind und den Weihnachtsmann geschickt hat. Als sie nach der Weihnachtsmesse zur Bescherung übergehen wollen, erwartet sie zu Hause ein ungewöhnlicher Gast: Der Drachenbär. Das spannendste und turbulenteste Weihnachtsfest aller Zeiten steht bevor.
Autor(en) Information:
Marco Schulz ist zusammen mit Markus der Schöpfer von Malo, dem Drachenbären und zugleich strategischer Kopf des Ganzen. Als Autor weiß er wie man Geschichten spannend erzählt, Figuren zum Leben erweckt und der Fantasie freien Lauf lässt. Er ist stolzer Vater von 2 Kindern und weiß um das Geschenk strahlender Kinderaugen. Dieses Geschenk möchte er mit Malo, dem Drachenbären so vielen Kindern wie möglich zukommen lassen. Markus Kästle ist zusammen mit Marco der Schöpfer von Malo, dem Drachenbären und verleiht ihm in den Hörbüchern seine Stimme. Als Sprecher ist es seine Leidenschaft fantasievolle und spannende Geschichten zu erzählen und Kinder sowie Erwachsene auf eine akustische Hörreise mitzunehmen. Auch Markus ist zweifacher Vater und er beendet jeden Abend mit dem Vorlesen eines Buches - am liebsten den lustigen Geschichten von Malo.

Titel: Malo der Drachenbär - Die Welt steht still

Autor*in: Schulz, Marco; Kästle, Markus

Verlag: Kinderfantasie Verwaltungs-Gmbh

ISBN: 9783965441811

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage