der OnleiheVerbundHessen. Weihnachten mit Linda Lael Miller (3in1)

Seitenbereiche:

Weihnachten mit Linda Lael Miller (3in1)

Weihnachten mit Linda Lael Miller (3in1)

Autor*in: Lael Miller, Linda

Reihe: eBundle

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 520 S.

Verfügbar

Inhalt:
GESTÄNDNIS UNTERM WEIHNACHTSBAUM Ob verirrtes Rentier, depressives Pony oder der ältere Herr, der sich für den Weihnachtsmann hält: Nichts davon kann die hilfsbereite Tierärztin Olivia O´Ballivan erschüttern. Das schafft nur ihr neuer Nachbar Tanner Quinn mit seinem Charme. Doch der gefragte Architekt bleibt nie lange an einem Ort. Für ihn ist das Projekt im verschlafenen Stone Creek bloß ein Zwischenspiel. Auch seine Nacht mit Olivia? ZEIT DER WUNDER IN MUSTANG CREEK Das Leben in einer Großstadt wie New York hat Charlotte Morgan sich nicht so einsam vorgestellt. Erleichtert kehrt sie daher nach Mustang Creek zurück, als ihre Großtante sie braucht. Dort begegnet sie Jaxon Locke wieder, der einst ihr Herz berührte - und dann aus ihrem Leben verschwand. Das Knistern zwischen ihnen füllt sofort die magischen Winternächte, die sie miteinander verbringen ... Könnte Charlotte dieses Mal tatsächlich die wahre Liebe in Jaxons Armen finden? WEIHNACHTSREZEPT FÜR DIE LIEBE Weihnachtszeit im Weißen Haus? Undercover soll David Goddard die unkonventionelle Kochbuchautorin Holly im Auge behalten. Er muss dafür sorgen, dass sie sich benimmt und nicht unangenehm in der Öffentlichkeit auffällt. Immerhin ist sie mit dem Präsidenten der USA verwandt. Eigentlich kein Problem für den erfahrenen Secret Service Agent. Doch bei den Klängen von romantischer Weihnachtsmusik und im Lichterschein der Kerzen fällt es David immer schwerer, Berufliches und Privates zu trennen ...
Autor(en) Information:
Nach ihren ersten Erfolgen als Schriftstellerin unternahm Linda Lael Miller längere Reisen nach Russland, Hongkong und Israel und lebte einige Zeit in London und Italien. Inzwischen ist sie in ihre Heimat zurückgekehrt - in den weiten 'Wilden Westen', an den bevorzugten Schauplatz ihrer Romane.

Titel: Weihnachten mit Linda Lael Miller (3in1)

Reihe: eBundle

Autor*in: Lael Miller, Linda

Übersetzer*in: Hartmann, Elisabeth

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783745751819

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

5 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage