der OnleiheVerbundHessen. Germania

Seitenbereiche:

Germania

Germania

Autor*in: Gilbers, Harald

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 456 min

Verfügbar

Inhalt:
Berlin 1944: In der zerbombten Reichshauptstadt macht ein Serienmörder Jagd auf Frauen. Makaber stellt er ihre verstümmelten Körper vor Kriegerdenkmälern zur Schau. Alle Opfer hatten eine Verbindung zur NSDAP - doch laut einem Bekennerschreiben ist der Täter kein Regimegegner, sondern ein linientreuer Nazi. Der jüdische Kommissar Richard Oppenheimer, einst erfolgreichster Ermittler der Berliner Kripo, wird von der Gestapo hinzugezogen. Ein Drahtseilakt für Oppenheimer, dessen Leben am seidenen Faden hängt, womöglich erst recht, wenn er den Fall löst. Fieberhaft sucht er einen Ausweg aus diesem gefährlichen Spiel ...

Titel: Germania

Autor*in: Gilbers, Harald

Sprecher: Schepmann, Philipp

Verlag: Audio Media Verlag

ISBN: 9783956399404

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 385 MB

Format: eAudio Stream

8 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage