der OnleiheVerbundHessen. Perfect Rush. Wahre Liebe

Seitenbereiche:

Perfect Rush. Wahre Liebe

Perfect Rush. Wahre Liebe

Roman

Autor*in: Stephens, S.C.

Reihe: Die Rush-Trilogie

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

Inhalt:
Mackenzie Cox und Hayden Hayes haben schwere Zeiten durchlebt. Doch nachdem sie einander ihre tiefsten Geheimnisse offenbart haben, sollte ihrer Beziehung nichts mehr im Wege stehen. Aber etwas lässt Kenzie zögern, Hayden ihr ganzes Herz zu schenken – zu tief hat er sie in der Vergangenheit verletzt. Wird sie ihm je wieder vertrauen können? Auch Nikki, Kenzies beste Freundin, kämpft mit Problemen. Die eine leidenschaftliche Nacht mit Myles Kelley hat dramatische Folgen. Sie ist schwanger. Wird dadurch die Freundschaft zerstört, die sie schon so lange mit dem Rennfahrer verbindet? Oder könnten sie vielleicht mehr als nur Freunde sein?

Titel: Perfect Rush. Wahre Liebe

Reihe: Die Rush-Trilogie

Autor*in: Stephens, S.C.

Übersetzer*in: Schröder, Babette

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641227937

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

7 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage