der OnleiheVerbundHessen. Demon Road - Finale Infernale

Seitenbereiche:

Demon Road - Finale Infernale

Demon Road - Finale Infernale

Gelesen von Rainer Strecker

Autor*in: Landy, Derek

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 480 min

Verfügbar

Inhalt:
Finale infernale Finale infernale Amber Lamont ist die neue Stellvertreterin des Leuchtenden Dämons. Für ihn reist sie über die Demon Road, um ihm geschuldete Tribute einzunehmen. Jetzt ist also sie auf der Jagd nach ihren Eltern, nicht mehr umgekehrt. Aber Amber hat selbst noch einige Rechnungen offen und denkt natürlich nicht im Traum daran, bis ans Ende aller Tage einem durchgeknallten Typen wie Astaroth zu dienen. Warum soll sie den Leuchtenden Dämon nicht noch ein letztes Mal reinlegen können? Vor allem, da sie nun uneingeschränkten Zugang zur Hölle hat.
Autor(en) Information:
Derek Landy ist ein junger irischer Autor und lebt auf dem Land in der Nähe von Dublin. Ehe er anfing, Kinderbücher über ein gut gekleidetes Skelett zu schreiben, verfasste er Drehbücher (z.B. Dead Bodies) und arbeitete als Landwirt. Er trägt den schwarzen Gürtel in Kempo Karate und hat bereits zahlreiche Kinder in dieser Kampfsportart unterrichtet.

Titel: Demon Road - Finale Infernale

Autor*in: Landy, Derek

Übersetzer*in: Höfker, Ulla

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783965390782

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 347 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage