der OnleiheVerbundHessen. Skulduggery Pleasant - Folge 3 - Die Diablerie bittet zum Sterben

Seitenbereiche:

Skulduggery Pleasant - Folge 3 - Die Diablerie bittet zum Sterben

Skulduggery Pleasant - Folge 3 - Die Diablerie bittet zum Sterben

Die Diablerie bittet zum Sterben. Gelesen von Rainer Strecker

Autor*in: Landy, Derek

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 440 min

Verfügbar

Inhalt:
Die Rückkehr der Gesichtslosen steht bevor: Skulduggery, seine Schülerin Walküre Unruh und ihre Freunde kämpfen gegen undurchsichtige Feinde und deren düsteren Plan. „Darf ich dich daran erinnern, dass unsere Vorhaben kurz vor dem Ziel meist noch sensationell in die Hose gehen?“ Sie schlichen durch den unterirdischen Gang. „Wie könnte ich das vergessen,“ erwiderte Walküre. „Willst du vorgehen?“ fragte Skulduggery. „Warum sollte ich das wollen?“, flüsterte sie zurück. „Ich dachte nur, du wolltest mir vielleicht etwas beweisen.“ „Zum Beispiel?“ „Keine Ahnung, Vielleicht, dass du genauso tapfer bist wie ich.“ „Wirklich nicht. Guck um die Ecke und sag mir, ob ein Monster auf uns wartet!“
Autor(en) Information:
Derek Landy ist ein junger irischer Autor und lebt auf dem Land in der Nähe von Dublin. Ehe er anfing, Kinderbücher über ein gut gekleidetes Skelett zu schreiben, verfasste er Drehbücher (z.B. Dead Bodies) und arbeitete als Landwirt. Er trägt den schwarzen Gürtel in Kempo Karate und hat bereits zahlreiche Kinder in dieser Kampfsportart unterrichtet.

Titel: Skulduggery Pleasant - Folge 3 - Die Diablerie bittet zum Sterben

Autor*in: Landy, Derek

Übersetzer*in: Höfker, Ursula

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783965390140

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 429 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage