der OnleiheVerbundHessen. Rückkehr nach Sunset Cove

Seitenbereiche:

Rückkehr nach Sunset Cove

Rückkehr nach Sunset Cove

Lighthouse-Saga 1 -

Autor*in: Thompson, Ella

Reihe: Die Lighthouse-Saga

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 764 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Band 1 der packenden „Lighthouse”-TrilogieWie aus dem Nichts bricht Niclas Hunters Welt zusammen. Gerade noch war er ein erfolgreicher Staatsanwalt, doch nach einer Nacht mit einer attraktiven Frau steht er vor den Trümmern seines Lebens. Nachdem seine machthungrige Konkurrentin Gillian Mulhare es auf legalem Weg nicht schaffte, ihn auszustechen, brachte sie Niclas mit einer sorgsam eingefädelten Intrige zu Fall. Um dem darauffolgenden Skandal und der Belagerung durch die Presse zu entkommen, flüchtet Niclas nach Cape Cod, wo er im Familiensitz Sunset Cove zur Ruhe kommen will. Doch statt das Haus wie erwartet leerstehend vorzufinden, ertappt er eine mysteriöse Einbrecherin – unter der Dusche. Und nicht einmal die schlechten Erfahrungen der jüngsten Vergangenheit können verhindern, dass sich Niclas von der ersten Sekunde an so stark zu der jungen Frau hingezogen fühlt, wie er es noch nie zuvor erlebt hat. Doch wer ist die schöne Unbekannte und was führt sie im Schilde?Mit viel Gefühl gelesen von Götz Otto

Titel: Rückkehr nach Sunset Cove

Reihe: Die Lighthouse-Saga

Autor*in: Thompson, Ella

Interpret: Otto, Götz

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837144475

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 752 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: