der OnleiheVerbundHessen. Willkommen in Lake Success

Seitenbereiche:

Willkommen in Lake Success

Willkommen in Lake Success

Roman - „Eines der 100 besten Bücher 2018“ – The New York Times

Autor*in: Shteyngart, Gary

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Ein wahnwitziger Roadtrip durch das zerrissene Amerika Barry Cohen, Sohn eines jüdischen Poolreinigers aus der Bronx, lebt den amerikanischen Traum mit großem Haus und bildschöner Ehefrau. Doch dann kommt der Tag, an dem er begreift, dass sein Sohn niemals in seine Fußstapfen treten wird. Sein ganzer Lebensplan steht auf dem Kopf und gleichzeitig ist auch noch die Börsenaufsicht hinter ihm her. Ohne nachzudenken flieht Barry in einem Greyhound-Bus aus New York – auf der Suche nach seiner Collegeliebe Layla, die er seit zwanzig Jahren nicht mehr gesehen hat. Kann er nach so langer Zeit mit ihr das Leben von damals wieder aufnehmen?

Titel: Willkommen in Lake Success

Autor*in: Shteyngart, Gary

Übersetzer*in: Herzke, Ingo

Verlag: Penguin

ISBN: 9783641235635

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: