der OnleiheVerbundHessen. Der Fluch der bösen Tat

Seitenbereiche:

Der Fluch der bösen Tat

Der Fluch der bösen Tat

Autor*in: Davidsen, Leif

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 585 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Ein packender Polit-Thriller, bei dem der Autor vom Besuch Salman Rushdies in Kopenhagen inspiriert wurde: Eine mit der Fatwa belegte Schriftstellerin soll gegen Endes des Balkankrieges eine Pressekonferenz in Dänemark geben. Während der serbische Auftragskiller Vuk die Autorin für die iranischen Mullahs umbringen soll, liegt es in der Hand des dänischen Kommissars Per Toftlund, sie so unauffällig wie möglich zu beschützen. Dabei bewegen sich Vuk und Toftlund bei ihren Planungen immer mehr aufeinander zu, bis nur noch wenig Zeit bleibt, den Mord zu verhindern...'Der dänische Bestsellerautor Leif Davidsen ist eine absolute Entdeckung.' - Brigitte
Autor(en) Information:
Leif Davidsen, 1950 auf der dänischen Insel Fünen geboren, hat zahlreiche Krimis und Polit-Thriller geschrieben, für die er vielfach ausgezeichnet wurde. Er wird in einem Atemzug mit Jussi Adler-Olsen als 'Grand Old Man' der dänischen Krimiszene genannt. Auf Deutsch sind bereits sechs seiner Romane erschienen. Heute lebt Leif Davidsen als freier Schriftsteller in Kopenhagen.

Titel: Der Fluch der bösen Tat

Autor*in: Davidsen, Leif

Sprecher: Urban-Halle, Peter Andersen, Samy

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726423938

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 569 MB

Format: eAudio Stream

7 Exemplare
7 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: