der OnleiheVerbundHessen. Schokolade bei Hanselmann

Seitenbereiche:

Schokolade bei Hanselmann

Schokolade bei Hanselmann

Roman

Autor*in: Loy, Rosetta

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 287 S.

Verfügbar

Inhalt:
Italiens Bestsellerautorin Rosetta Loy erzählt meisterhaft von einer Liebestragödie während des Zweiten WeltkriegsEine elegante Villa in den Engadiner Bergen ist Hauptschauplatz von Rosetta Loys meisterhaftem Roman. Dort spielt sich während des Zweiten Weltkriegs ein leidenschaftliches Familiendrama ab. Die schönen Halbschwestern Isabella und Margot lieben beide denselben Mann, den charismatischen jüdischen Wissenschaftler Arturo. Bald entwickelt sich eine Tragödie mit tödlichem Ausgang. "In den Romanen und Erzählungen von Rosetta Loy dürfen die Ereignisse sich entfalten in dem weiten Raum, den die Autorin für sie erschafft. Ein Raum, der gleichermaßen Platz hat für Verfolgung und Tod wie für einen Blick, der zwei Menschen entzündet." Süddeutsche Zeitung
Autor(en) Information:
Rosetta Loy ist 1931 in Rom geboren, wo sie auch heute lebt. Berühmt wurde sie durch ihren Roman "Straßen aus Staub", der mit allen wichtigen Preisen ausgezeichnet wurde. Zuletzt erschienen von ihr "Schokolade bei Hanselmann", "Via Flaminia 21" und "Die Pforte des Wassers".

Titel: Schokolade bei Hanselmann

Autor*in: Loy, Rosetta

Übersetzer*in: Pflug, Maja

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492992657

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage