der OnleiheVerbundHessen. Mission Sphinx

Seitenbereiche:

Mission Sphinx

Mission Sphinx

Thriller

Autor*in: Meade, Glenn

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 748 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

4.8

Inhalt:
Eine atemlose Jagd durch die Wüste und ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit! November 1943. Die deutsche Abwehr plant einen spektakulären Anschlag. US-Präsident Roosevelt und der britische Premierminister Churchill sollen während einer Geheimkonferenz in Kairo ermordet werden. Als der amerikanische Geheimdienst von dieser Mission erfährt, beginnt die fieberhafte Suche nach den Attentätern in der Wüste Ägyptens. Agent Harry Weaver bleiben nur wenige Tage, um den Feind unschädlich zu machen und das Attentat zu verhindern. Doch unter den Feinden sind auch zwei Menschen, mit denen er vor dem Krieg einen Freundschaftspakt geschlossen hat ... Glenn Meade erzählt fesselnd wie kaum ein anderer von der Brutalität des Zweiten Weltkriegs, von Heldentum, Freundschaft, Liebe und Verrat. Ein packender Spionage-Thriller vor der atemberaubenden Kulisse der ägyptischen Pyramiden vom Autor der Weltbestseller "Operation Schneewolf" und "Unternehmen Brandenburg". eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Glenn Meade (*1957 in Dublin) arbeitete als Journalist und als hochspezialisierter Ausbilder am Flugsimulator für Aer Lingus, bevor er zu internationalem Bestsellerruhm gelangte. Seine Bücher, darunter der Thriller "Mission Sphinx", wurden in mehr als 20 Sprachen übersetzt. Glenn Meade lebt in Irland und widmet sich ganz der Schriftstellerei.

Titel: Mission Sphinx

Autor*in: Meade, Glenn

Übersetzer*in: Zilla, Susanne

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732584697

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Spionagegeschichten

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: