der OnleiheVerbundHessen. Die Glücks-Apotheke

Seitenbereiche:

Die Glücks-Apotheke

Die Glücks-Apotheke

Erprobte Rezepte für dein Leben voller Glück, Liebe und Achtsamkeit

Autor*in: Harms, Eike

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 232 S.

Verfügbar

Inhalt:
Komm raus aus dem Mangel und rein in die Fülle. Inneren Reichtum, Optimismus und Glück gibt es jetzt auf Rezept! Mit diesem Buch bekommst du Anregungen, wie du mehr Erfolg in den Alltag ziehst, deine Angst bekämpfst und durch Eigenbestimmung positiver denkst. Persönlichkeitsentwicklung geschieht durch Transformation. So wie der Autor Eike Harms alle Probleme selbst durchlebt hat, kannst auch du deinen Weg in die Selbsthilfe, Freiheit, Liebe und Lebensfreude finden. Erreiche deine Ziele und ziehe Erfolg in dein Leben, in dem du negative Ereignisse in mentale Stärke umwandelst. Diagnosen wie „Keine Zeit haben“ oder „Negativen Stress haben“ folgen Rezepte, die dich mit Meditationen, Achtsamkeitsübungen und positiven Affirmationen an die Hand nehmen, dein Leben positiv zu gestalten.
Autor(en) Information:
Der Lebensmittelpunkt von Eike Harms, der in leitender Position in Bremen tätig ist, ist seine Familie. Mit 13 Jahren hat er angefangen zu meditieren und diese Praxis seit 26 Jahren täglich weiter ausgebaut. Als Gegenpol zum Geistigen hat er vor einigen Jahren das Laufen im Wald für sich entdeckt. Inzwischen darf er sich sogar Ultramarathon-Läufer nennen. Sein Lebensmotto ist Live-Balance und der Satz „Glück kann man lernen“.

Titel: Die Glücks-Apotheke

Autor*in: Harms, Eike

Verlag: Windpferd

ISBN: 9783864102134

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage