der OnleiheVerbundHessen. Ghostsitter

Seitenbereiche:

Ghostsitter

Ghostsitter

Tanz der Untoten

Autor*in: Krappweis, Tommy

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Boah! Als hätte Tom als Besitzer einer Geisterbahn mit lebendigen Untoten nicht schon genug Ärger am Hals! Dann hat er auch noch Zoff mit Gespenstermädchen Mimi und als Sahnehäubchen macht ihm sein Erzfeind Zoracz mal wieder das Leben schwer: Wer sollte sonst dahinterstecken, dass Katzenfrau Dada innerhalb weniger Stunden um Jahrzehnte altert? Beim Versuch, Dada zu retten, findet Tom sich plötzlich in einem verfallenen Schloss wieder - ganz auf sich allein gestellt. Während von seinen Freunden noch immer keine Spur ist, erhält er auf einmal unerwartete Hilfe ...

Titel: Ghostsitter

Autor*in: Krappweis, Tommy

Verlag: Edition Roter Drache

ISBN: 9783964260581

Kategorie: Kinderbibliothek, Sonstiges

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: