der OnleiheVerbundHessen. Thomas - Leben auf die harte Tour

Seitenbereiche:

Thomas - Leben auf die harte Tour

Thomas - Leben auf die harte Tour

Eine wahre Lebensgeschichte

Autor*in: Kofmehl, Damaris

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

Inhalt:
Bereits als Zehnjähriger will sich Thomas das Leben nehmen. Sein Vater schlägt ihn jeden Abend grün und blau, seine Mutter behandelt ihn abweisend. Er prügelt sich durch die Schulzeit, wird Neonazi und steigt mit siebzehn in die Rockerszene ein. Mit brutaler Rücksichtslosigkeit erkämpft er sich den Platz als Anführer eines Motorradclubs. Als er in einer Schlägerei beinahe sein Leben verliert und alles zu spät scheint, hat er eine Begegnung mit Gott, die alles verändert ...
Autor(en) Information:
Damaris Kofmehl ist Bestsellerautorin und erzählt wahre Begebenheiten als True-Life-Thriller, Fantasy und Biografien. Ihre Buchrecherchen führten sie unter anderem nach Brasilien, Pakistan, Guatemala, Chile, Peru, Australien und in die USA. Sie lebte lange unter Straßenkindern in Brasilien und heute wieder in ihrem Heimatland, der Schweiz. www.damariskofmehl.ch

Titel: Thomas - Leben auf die harte Tour

Autor*in: Kofmehl, Damaris

Verlag: SCM Hänssler

ISBN: 9783775174787

Schlagwort: Tatsachenberichte: True Crime, Biographie, Literatur und Literaturwissenschaft, Biografien und Sachliteratur, Tatsachenberichte, allgemein

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Recht, Polizei & Kriminologie

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage