der OnleiheVerbundHessen. Gegen deinen Willen

Seitenbereiche:

Gegen deinen Willen

Gegen deinen Willen

Autor*in: Obermeier, Manuela

Reihe: Ein Toni-Stieglitz-Krimi

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Bei diesem Mord ist nichts so wie es scheint Mitten in der Nacht erreicht Hauptkommissarin Toni Stieglitz ein Anruf aus der Zentrale: Im Englischen Garten wurde ein toter Mann gefunden – eingeritzt in seine Brust das Wort »Drecksau«. Der Tote war Lehrer und hatte scheinbar junge Mädchen heimlich fotografiert. Ein klarer Fall von Rache. Wären da nicht die anonymen Hinweise, die Toni kurze Zeit später zugespielt werden. Warum sammelte der Mann Informationen über die Herstellung von K.O.-Tropfen? Musste er deshalb sterben? 
Autor(en) Information:
Manuela Obermeier kam 1970 in München zur Welt. Sie begann bereits in der fünften Klasse mit ihrem ersten Roman, schlug nach dem Abitur aber eine ganz andere Richtung ein und ging zur Polizei. Das Schreiben hat die Polizeihauptkommissarin jedoch nie losgelassen.

Titel: Gegen deinen Willen

Reihe: Ein Toni-Stieglitz-Krimi

Autor*in: Obermeier, Manuela

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843720458

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: