der OnleiheVerbundHessen. Die Schleusen des Himmels

Seitenbereiche:

Die Schleusen des Himmels

Die Schleusen des Himmels

Autor*in: Martin, Charles

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 316 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Joseph Brooks lebt zurückgezogen in einer Hütte fernab der Zivilisation - bis eine Einwandererfamilie auf der Flucht ihn dazu bringt, seine Deckung zu verlassen. Unerwartet führt die Reise mit seinen neuen Schützlingen ihn nach Cape San Blas, den Ort seiner Kindheit. Als er erfährt, dass seine Jugendliebe Allie gerade ihren zweiten Mann verloren hat, kann er nicht anders, als nach ihr zu sehen. Er bietet ihr seine Hilfe beim Wiederaufbau des Restaurants ihrer Eltern an. Doch vieles steht zwischen ihnen, nicht zuletzt ein fünfundvierzig Jahre lang gehütetes Geheimnis, das nicht nur Josephs und Allies Leben tief erschüttert hat ...
Autor(en) Information:
Charles Martin studierte Englisch und Journalistik und hat einen Doktortitel in Kommunikationswissenschaften. 1999 gab er seinen Beruf auf, um sich ganz dem Schreiben zu widmen. Der von der Presse gefeierte, preisgekrönte Autor lebt mit seiner Frau Christy und drei Söhnen in Jacksonville, Florida.

Titel: Die Schleusen des Himmels

Autor*in: Martin, Charles

Übersetzer*in: Müller, Julian

Verlag: Francke-Buchhandlung

ISBN: 9783963629341

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 790 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: