der OnleiheVerbundHessen. Das kleine Buch vom Innehalten

Seitenbereiche:

Das kleine Buch vom Innehalten

Das kleine Buch vom Innehalten

Bewusste Pausen für mehr Ruhe, Klarheit und innere Balance

Autor*in: Marchant, Danielle

Reihe: Das kleine Buch

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

Inhalt:
Endlich einmal innehalten: Abstand gewinnen, durchatmen, das Gefühl für uns selbst und für unsere eigenen Wünsche und Bedürfnisse zurückgewinnen! Mit den minutenschnellen Übungen und Meditationen von Danielle Marchant gelingt es uns, ganz ins Hier und Jetzt zu kommen – in uns ruhend, konzentriert und fokussiert. Mit innerer Gelassenheit, einem klaren Geist und neuer Kraft können wir den Anforderungen des täglichen Lebens entspannt begegnen.

Titel: Das kleine Buch vom Innehalten

Reihe: Das kleine Buch

Autor*in: Marchant, Danielle

Übersetzer*in: Weingart, Karin

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641241131

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage