der OnleiheVerbundHessen. Earth - Die Verschwörung

Seitenbereiche:

Earth - Die Verschwörung

Earth - Die Verschwörung

Thriller

Autor*in: Thurn, Hansjörg

Reihe: Earth

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Im ersten Band seiner "Earth"-Reihe, "Die Verschwörung", entwickelt der renommierte und erfolgreiche Drehbuchautor und Regisseur Hansjörg Thurn einen hochspannenden, rasanten Verschwörungsthriller, um die Frage, ob unsere Zukunft unumstößlich ist oder ob sie verändert werden kann. Durch ein mysteriöses Foto gerät das Leben der Berliner Studentin Brit aus den Fugen: Es zeigt sie mit einem Baby und einem Fremden auf der Flucht. Zur gleichen Zeit entgeht dieser Mann, Khaled Jafaar, Professor an der Universität in Münster, nur knapp einem Anschlag. Eine Hackergruppe namens "Earth" behauptet, eine Nachricht aus der Zukunft erhalten zu haben, laut derer allein er und die ihm unbekannte Brit die Menschheit retten können. Denn sie werden die Eltern jenes Mannes sein, der den Kampf Davids gegen Goliath, zwischen "Earth" und dem totalitären System des Jahres 2045, anführen wird. Doch stammt diese Nachricht wirklich aus der Zukunft? Und wenn nicht, wer steckt dann dahinter? Und kann die Zukunft überhaupt verhindert werden, bevor sie beginnt?
Autor(en) Information:
Hansjörg Thurn ist erfolgreicher Drehbuchautor und Regisseur. So arbeitete er an der Entwicklung der Neuauflage von Götz Georges "Schimanski" und schrieb dafür mehrere Drehbücher. Seine Filme waren nominiert unter anderem für den Europäischen Fernsehpreis, den Deutschen Fernsehpreis und den Grimme-Preis. "Earth" ist sein erstes Romanprojekt. 

Titel: Earth - Die Verschwörung

Reihe: Earth

Autor*in: Thurn, Hansjörg

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492993166

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: