der OnleiheVerbundHessen. Im Einkauf liegt der (Börsen-)Gewinn

Seitenbereiche:

Im Einkauf liegt der (Börsen-)Gewinn

Im Einkauf liegt der (Börsen-)Gewinn

Wie Sie besser anlegen als Warren Buffett

Autor*in: Carlisle, Tobias E.

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Warren Buffetts Credo lautet: "Kaufe wundervolle Unternehmen zu vernünftigen Preisen!" Mit dieser Strategie wurde er einer der reichsten Männer der Welt. Doch es geht noch besser: Mit "Kaufe vernünftigen Unternehmen zu wundervollen Preisen" hätten Anleger mehr Geld verdient als Warren Buffett. Den Investment-Ansatz dahinter erklärt Tobias Carlisle in seinem Buch. Wie schwimme ich erfolgreich gegen den Strom der herrschenden Meinung? Wie finde ich die Unternehmen, die nicht aus guten Gründen billig sind, sondern unterbewertet? Carlisle gibt Antworten auf diese Fragen und legt damit das Fundament für eine erfolgreiche Anlegerkarriere seiner Leser.
Autor(en) Information:
Tobias E. Carlisle ist Investmentprofi mit langjähriger Erfahrung und Chief Investment Officer seiner Firma Acquirers Funds LLC. Er ist Autor mehrerer Börsenbücher.

Titel: Im Einkauf liegt der (Börsen-)Gewinn

Autor*in: Carlisle, Tobias E.

Verlag: Börsenbuchverlag

ISBN: 9783864706653

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Buchhaltung & Controlling

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

12 Exemplare
10 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage