der OnleiheVerbundHessen. Der Tote von Sines

Seitenbereiche:

Der Tote von Sines

Der Tote von Sines

Inspektor Cabral ermittelt

Autor*in: Santana, Claudia

Reihe: Portugiesische Ermittlungen

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Ausgeliehen

4.3

Inhalt:
Willkommen im mörderischen Alentejo! Inspektor Nuno Cabral hat abgeschlossen - mit seiner Vergangenheit, seinem Heimatort Sines und seiner Karriere bei der Polícia Judiciária. Doch dann stirbt sein Vater, und er kehrt widerwillig in die kleine Hafenstadt zurück. Kurz nach seiner Ankunft wird dort ein Mann unter höchst rätselhaften Umständen ermordet. Cabral wird zum Tatort gerufen, und schon bald steckt er tief in den Ermittlungen. Zusammen mit der Journalistin Joana Meireles sucht er in der Vergangenheit des Opfers nach Hinweisen auf den Mörder - und stößt dabei auf einen düsteren Abschnitt in der Geschichte Portugals ... Ein charismatischer Ermittler und ein spannender Fall vor der atemberaubenden Kulisse Portugals.
Autor(en) Information:
Claudia Santana wurde in Hamburg geboren und lebt heute in Norderstedt. Der Liebe wegen kam sie 2009 zum ersten Mal nach Portugal. Schon bald war sie fasziniert von der Gelassenheit und Freundlichkeit der Menschen in der Hafenstadt Sines, wo die Familie ihres Mannes lebt. Für sie ist das Land wie eine Schatzkiste voller alter Geschichten, morbide und geheimnisvoll.

Titel: Der Tote von Sines

Reihe: Portugiesische Ermittlungen

Autor*in: Santana, Claudia

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841218230

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: