der OnleiheVerbundHessen. Sorg für dich selbst, sonst sorgt sich keiner!

Seitenbereiche:

Sorg für dich selbst, sonst sorgt sich keiner!

Sorg für dich selbst, sonst sorgt sich keiner!

Wie du dir selbst höchste Priorität im Leben einräumst

Autor*in: Pahr, Martina

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sorgen wir selbst dafür, dass es uns gut geht? Oder kuscheln wir uns in einer Komfortzone ein, wo wir ungeduldig darauf warten, dass sich andere um unser Wohlergehen kümmern? Statt die Verantwortung fürs eigene Glück der Gesellschaft, den äußeren Umständen, dem Partner oder dem Kantinenessen zuzuschreiben, können wir sie selbst wahrnehmen. Mit viel Humor zeigt Martina Pahr, wie wir uns selbst die höchste Priorität im Leben einräumen und warum letztendlich alle davon profitieren. Innere Widerstände überwinden, äußeren Widersachern in den Hintern treten, die eigenen Superkräfte aktivieren, öfter das Zauberwort »Nein« benutzen und die eigenen Bedürfnisse ernst nehmen, bevor es zu spät ist: So sorgen wir für ein erfülltes Leben, weil wir es uns wert sind. Und natürlich auch, weil es sonst niemand tut.
Autor(en) Information:
Bevor Martina Pahr freie Autorin für diverse Magazine im In- und Ausland wurde, hat sie sich als TV-Redakteurin die Nerven geschreddert, als Reiseleiterin Leute um die halbe Welt gekarrt, ihr Geld mit PR verdient und ganz nebenbei gelernt, für sich selbst zu sorgen.

Titel: Sorg für dich selbst, sonst sorgt sich keiner!

Autor*in: Pahr, Martina

Verlag: mvg

ISBN: 9783961214013

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie

Dateigröße: 711 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage