der OnleiheVerbundHessen. Rubicon

Seitenbereiche:

Rubicon

Rubicon

Aufbau audio

Autor*in: Havaii, Kai

Reihe: Aufbau audio

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 1513 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

4.0

Inhalt:
Wenn du zu weit gehst - und eine Umkehr tödlich wäre. In Afghanistan war Carl Overbeck der beste Scharfschütze seiner Einheit, doch zurück in Deutschland kommt er mit seinem Leben nicht mehr zurecht. Da macht ihm ein alter Jugendfreund ein besonderes Angebot: Er soll in Italien einen Mafioso erschießen, der sich der Polizei als Kronzeuge angedient hat. Carl übernimmt den Job und wird damit zum Auftragskiller, der still und heimlich seine Aufträge versieht. Bis er sich in die falsche Frau verliebt. Spannend, aktuell und hochemotional - ein Ereignis. Der erste Roman von Kai Havaii, dem Sänger der Band Extrabreit.

Titel: Rubicon

Reihe: Aufbau audio

Autor*in: Havaii, Kai

Verlag: Aufbau Audio / Spotting Image

ISBN: 9783961051243

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Mafia-Krimis

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: