der OnleiheVerbundHessen. Im Zauber vereint (Die Magie-Reihe 3)

Seitenbereiche:

Im Zauber vereint (Die Magie-Reihe 3)

Im Zauber vereint (Die Magie-Reihe 3)

Autor*in: Fischer, Christina M.

Reihe: Die Magie-Reihe

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 410 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
**Das Schicksal der Phönixe…** Niemals hätte es die junge Magiestudentin Mel für möglich gehalten, dass sie einmal in die Alte Welt zurückkehren würde. Doch das Verschwinden von Ash, ihrem ehemaligen Hexenmeister, hat genau das bewirkt. Als sie ihm endlich wieder gegenübersteht, könnte sie nicht glücklicher sein. Aber Ash hat sich verändert. Er ist nicht mehr der Mann, in den sie sich verliebt hat. Hin und hergerissen zwischen der Liebe zu dem alten Ash und dem Misstrauen gegenüber dem neuen, entfernt sich Mel immer weiter von dem Hexenmeister. Doch nicht nur ihre gemeinsame Zukunft steht auf dem Spiel, sondern auch die der gesamten magischen Welt. Denn uralte Feinde aus längst vergangener Zeit schicken sich an, die Macht an sich zu reißen… //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der knisternd-fesselnden "Magie-Reihe":  -- Durch Magie erwacht (Die Magie-Reihe 1)  -- Vom Fluch entzweit (Die Magie-Reihe 2) -- Im Zauber vereint (Die Magie-Reihe 3) -- Alle Bände der knisternd-fesselnden "Magie-Reihe" in einer E-Box (Die Magie-Reihe)// Diese Reihe ist abgeschlossen.
Autor(en) Information:
Christina M. Fischer, Jahrgang 1979, lebt mit ihrer Familie im schönen Main Spessart. Sobald sie lesen konnte, verschlang sie ein Märchenbuch nach dem anderen, später wechselte ihre Leidenschaft zu Fantasy. Mit vierzehn Jahren begann sie mit dem Schreiben eigener Geschichten. Ihre bevorzugten Genres sind Urban Fantasy, Dark Fantasy und Romance Fantasy.

Titel: Im Zauber vereint (Die Magie-Reihe 3)

Reihe: Die Magie-Reihe

Autor*in: Fischer, Christina M.

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646301281

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: